|
nick_MB |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.09.2009, 14:33
Titel: Fuuy controller
|
|
hallo zusammen,
ich wollte ein fuzzyregler entwickeln und zwar nur unter Matlab/simulink ohne fuzzy Toll box verwenden zu können!!
Hat damit jemanen von euch schon erfahrungen damit gemacht?
Ich bin jetzt dabei die zugehörigkeitsfunktion zu programmieren, komme damit aber noch nicht so wirklich klar.
Ich danke euch für jede kleine Hilfe.
mfg
Nick
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.09.2009, 10:38
Titel:
|
|
Ich habe mich extra ein paar tage zurückgehalten um nicht den Eindruck zu erwecken ich wollte nur eine Toolbox verkaufen... Gibt es *technische* Gründe auf die Toolbox zu verzichten?
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|