|
|
Fuzzy Toolbox in Matlab Script integrieren |
|
Fuzzy-Toolbox in m-Skript |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.10.2013, 14:02
Titel: Fuzzy Toolbox in Matlab Script integrieren
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mit der Fuzzy Toolbox eine Regelung erstellt. Diese möchte ich aber nicht in ein Simulink Modell integrieren sondern in ein Matlab Skript weiter verwenden. Dort möchte ich mir anhand von vorgegebenen Eingangsparametern den Ausgangsparameter zurückgeben lassen (ähnlich wie eine Funktion). Ist das generell möglich? Ich habe im Beispiel die beiden Eingangsparameter a und b und in Abhängigkeit der Werte soll mir der Ausgangsparameter c zurückgegeben werden.
Danke für eine Rückmeldung von Euch.
|
|
|
|
|
Sp0b1e |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2011a und 2013a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.10.2013, 17:50
Titel:
|
|
Mit dem Befehl "evalfis()" müsste es gehen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|