Nun werden die Variabelen im Workspace geändert und sollen sich dann auch im gui änderen und auch die änderung angezeigt werden. gibt es da eine Möglichkeit die über set(....) als Befehl über denWorkspace einzugeben? oder eine funktion das es immer die Werte aktualiesiert ohne
eine Timerfunktion.
Hallo,
die Funktion linkdata ist hierfür gedacht. Sicher bin ich allerdings nicht, ob und wie es funktioniert, da Du ja über eval die Base-Workspacevariablen verwendest.
Wenn allerdings der Befehl linkdata auch über evalin('base',...) abgesetzt wird, müsste er sich auch an die Baseworkspace-Variablen halten.
Ein Versuch wärs wert, viel Erfolg!
Verfasst am: 05.05.2008, 12:51
Titel: bin weiter aber jetzt?
Hi,
hoffe es kann mir jemand nochmal bei meinem Problem helfen.
ich will das ich meine Variablen in meinem axces aktualiesiern, wenn ich es über den Workspace eingebe. wenn ich das erstemal mein gui öffne und dann über den workspace den code zum anzeigen angebe:
kann mir da jemand helfen wie ich es hin bekomme es sollen die alten werte nicht gespeichert werden einfach nur überschrieben werden.
gruß und schon mal danke
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.