|
|
Gespeicherte Messwerte auffschalten |
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2013, 12:00
Titel: Gespeicherte Messwerte auffschalten
|
|
Hallo zusammen,
mein Simulink-Modell soll als Ergebnis einen Leistungsverlauf über der Zeit ausgeben.
Wenn der Wert, der am Eingang anliegt von 0 auf 1 wechselt, möchte ich über die darauffolgenden Zeitschritte einen beliebigen Verlauf aufschalten können, welchen ich durch Messungen (Datnesatz liegt vor) ermittelt haben.
Mir ist leider nicht klar, wie ich beim Eintreten des Zustandswechsels schon die darauffolgenden Zeitschritte beeinflussen kann.
Hab Ihr eine Idee bzw Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im Voraus!!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|