|
|
Gespiegelte Achsenbeschriftung |
|
Hydrus |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2012, 19:00
Titel: Gespiegelte Achsenbeschriftung
|
|
Hallo liebe Leute,
plötzlich sahen bei mir die Achsen Beschriftungen spiegelverkehrt aus. Wirklich nur die Achsen, sonst ist alles richtig.
Weis einer einen Rat?
Danke und viele Grüße!
Hydrus
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2012, 00:35
Titel:
|
|
ich würde auf den OpenGL-Renderer tippen. Habe auch schon solche und ähnliche Effekte beobachtet.
Gruß
|
|
|
Hydrus |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2012, 10:31
Titel:
|
|
Hmm,
es funktioniert mittlerweile auf meinem Notebook gut, nur auf meinen Standrechner nicht. Meinem Kumpel gehts genauso. Vielleicht weil der OpenGL Renderer auf den Notebooks neuer ist? Dort haben wir ne Intel HD3000 drin.
Danke schonmal!
Viele Grüße,
Hydrus
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2012, 12:55
Titel:
|
|
Hallo Hydrus,
Zunächst ist es natürlich immer hilfreich, die neuesten Grafik-Treiber einzuspielen. Dazu schaut man am besten auf die Homepage der Kartenhersteller.
Dann kann man in Matlab das Problem noch genauer analysieren, siehe z.B. http://www.mathworks.com/support/tech-notes/1200/1201.html:
In den Bug-Reports auf www.mathworks.com gibt es haufenweise Beschreibungen und Workarounds für OpenGL-Probleme.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|