Matworks entwickelt langsam solche Funktionen. Offiziell gibt es sie noch nicht.
Aber es existieren bereits 2 undokumentierte Funktionen, die eigentlich sogar schon funktionieren.
Gefahr besteht darin, dass diese im nächsten Release von Matlab wahrscheinlich geändert werden.
Vielen Dank, ich werde mal ein wenig damit herumexperimentieren
Grüßle, MorrisThorne
Version: ---
Verfasst am: 04.03.2008, 21:59
Titel:
tabdlg fällt mir da noch ein.
Nil
Gast
Verfasst am: 13.02.2009, 13:23
Titel:
Hallo!
bin grad beim Suchen auf diesen Beitrag gestoßen.
Suche auch eine Möglichkeit, Tabs in Matlab zu erzeugen.
Habe nun ein Problem: hab mir die hier genannten Codes runtergeladen und mal gestertet.. passiert ist gar nichts!
es wird zwar jeweils ein GUI aufgerufen, enthält aber alles bis auf die Registerkarten selbst
Habe die Version R2008b
Hat jemand damit schon Erfahrung? Und vielleicht die gleiche Matlab Version?
Oder gibts vielleicth in der Zwischenzeit offizielle Matlabfunktionen??
Vielen Dank schon mal!
Nils
Gast
Verfasst am: 13.02.2009, 13:28
Titel:
Lad doch Deinen Code mal hoch. Dann sieht vielleicht jemand etwas...
Code ist ganz schön lang.
Habe den Link weiter oben benutzt (von outsider gepostet) und mir den Code runtergeladen... sollte eigentlich auch ganz einfach funktionieren, wie man es startet ist sogar per Screenshot erklärt..
Nur bei mir kommt halt nur ne "leere" GUI bei raus.
würd gern wissen woran das liegt..
Nil
Nil
Gast
Verfasst am: 13.02.2009, 13:38
Titel:
Hey Andreas danke, werd ich gleich mal machen!
Jack124
Gast
Verfasst am: 21.06.2012, 09:57
Titel:
Hallo,
da ich grade auch eine solche funktion suche wollte ich mal bevor ich mir die sachen runterlade wissen ob es mittlerweile eine offizielle Funktion von Matlab für sowas gibt?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.