|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2016, 19:55
Titel: Gif in GUI mit HTML
|
|
Hallo, ich möchte gerne in meiner GUI-Oberfläche ein vorhandenes Bild durch ein animiertes GIF ersetzen, wenn das Programm am laden ist.
Ich habe gesehen, dass man anstatt mit einer Schleife die das GIF-Bilderweise durchgeht das Ganze als "HTML-Button" einfügen könnte:
Jedoch möchte ich es als Ersatz für mein Bild im Graph (axes1) haben und auch, dass es die Grösse wie im "Normalen"-Bild anpasst.
Ein Ansatz mit meinem Code Art scheint zumindest nicht wirklich zu funktionieren..Ist dies generell möglich?
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2016, 13:32
Titel: Re: Gif in GUI mit HTML
|
|
Hallo,
Siehe http://undocumentedmatlab.com/blog/displaying-animated-gifs.
Eine Suche im Internet nach "Matlab animated GIF" hilft solche Seiten zu finden.
Zitat: |
Ein Ansatz mit meinem Code Art scheint zumindest nicht wirklich zu funktionieren... |
Wann immer Du im Forum "funktioniert nicht" schreibst, ist es unbedingt notwendig das mit Einzelheiten zu erklären. Ansonsten fangen die Leser an in ihre Kristallkugeln zu schauen oder zu raten.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|