|
|
Gopro in die Image Acquisition Toolbox per Wifi einbinden |
|
Philipp_BMT |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2014, 14:38
Titel: Gopro in die Image Acquisition Toolbox per Wifi einbinden
|
|
Hallo,
mein Problem ist die Integration einer GoPro Hero 4 Black Kamera in die Image Acquisition Toolbox. Die Kamera ist bereits per Wlan mit dem PC verbunden und es ist auch möglich mir einen Livestream ausgeben zu lassen. IP Adresse usw. habe ich also alles.
Nun soll es aber möglich sein, die Kamera gezielt über Matlab zu steuern und auslösen zu können und die Frames in Matlab weiterzuverarbeiten.
Trotz intensiver Suche habe ich dazu noch nichts gefunden. Also ob es überhaupt möglich ist bzw. wo ich eventuell notwendige Treiber herbekommen kann.
Schonmal Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
Philipp
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|