|
|
Goto From in einem Enabled Subsystem |
|
Ilias |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2013, 08:24
Titel: Goto From in einem Enabled Subsystem
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein Antriebsmodell erstellt, wo ich mit einem Motor zwei Abtriebsvarianten durch einen Schalter simulieren kann.
Die Abtriebsvarianten sind separat durch ein Enabled Subsystem modelliert. In der Abtriebsseite ist ein From Block, was mit dem Goto Block in der Antriebsseite Informationen erwartet.
Wenn ich die Simulation starte, kommt es zu einer Fehlermeldung.
Gibt es da eine Möglichkeit diese aufzuheben.
Danke im Voraus
Ilias
|
|
|
|
|
Meerkats |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.12.2013, 15:28
Titel:
|
|
Wenn dein Goto und From Block nicht im selben Subsystem sind muss beim Goto Block "global" eingestellt sein. Steht er noch auf "local" war das das Problem.
Wenn es das nicht war sag mal was in der Fehlermeldung steht.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|