meckert er bei [...] das XI nicht definiert sei...
Ist ja nicht weiter erstaunlich, weil XI rechts verwendet wird, ohne definiert worden zu sein.
Unter "Examples" findest du in der (bereits vorher verlinkten) Doku von griddata ein Beispiel, wie man XI (bzw. im Beispiel wird es xq genannt) sinnvoll definiert.
Grüße,
Harald
Gast
Version: ---
Verfasst am: 08.08.2014, 17:37
Titel: Coloring mit surf
Hallo,
ich habe eine Frage zur farblichen Gestaltung mit surf.
Und zwar will ich einen Zylinder darstellen der in z-Richtung unterschiedliche Temperaturen (Temp) hat.
Leider hab ich nicht sonderlich Ahnung was handles angeht und falls darin die Lösung liegt könnte ich echt Hilfe gebrauchen.
Hier der Code bis jetzt:
Wenn ich das laufen lasse wird kein Zylinder angezeigt. (Wenn man Temp in der surf- Funktion raus nimmt sieht man den Zylinder).
Könnte das an der Darstellung durch den cylinder-Befehl liegen? Habe dafür einmal Temp_plot erstellt damit die Spalten und Reihen mit Plot_X/_Y etc. übereinstimmen. Funktioniert leider auch nicht.
Vielen vielen Dank schonmal!
Marcus
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.