|
|
grafische Applikation mit Packages |
|
labthemat |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.03.2010, 13:43
Titel: grafische Applikation mit Packages
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich versuche eine grafische Applikation zu schreiben, bei der die Quelldateien in Packages organisiert sind.
Ich möchte hiermit ein schöne, klare Trennung, gemäß MVC, der Quelldateien bewerkstelligen.
In Matlab funktioniert es ja sehr schön Packages zu erstellen, indem man einfach ein + vor den Verzeichnisname stellt.
Nun möchte ich mit GUIDE die GUI erstellen.
Wenn ich nun im Hauptverzeichnis bin, das natürlich im Matlabpath ist, und
import view.Master
Master
aufrufe, erhalte ich folgenden Fehler:
Wenn ich in das Verzeichnis +view wechsle und Master aufrufe, dann öffnet sich das GUI, allerdings nächstes Problem.
Ich habe eine Menüleiste erstellt und möchte in den Callbacks die Funktionalität ausprogrammieren. Im Callback steht nichts drin, ich erhalte folgenden Fehler:
Ich gehe, davon aus, dass diese beiden Probleme mit meinem Vorhaben zusammenhängen, dass ich das in Packages organisieren möchte.
Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.
lg
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|