ich will meine Ergebnisse in einer Grafischen Oberfläche anschauen. Dabei soll das Ergebnis und die Variablen zu sehen sein, Die Variablen will ich auf der Oberfläche verändern können. Nehmen wir mal einfachhalber an, es handelt sich um eine Addition mit 3 Summanden.
Was genau sind deine Fragen?
Was hast du bisher versucht?
Hast du denn Guide schon ausprobiert, oder fragst du einfach mal vorab?
Was klappt nicht?
KonnyP
Gast
Version: ---
Verfasst am: 21.12.2016, 10:13
Titel:
Ich habe noch nie was grafisches programmiert. Daher ist meine Frage
-Ist das überhaupt mit Matlab möglich?(Davon gehe ich mal stark aus)
-Sicherlich gibt es fertige bereits programmierte Oberflächen, die ich sozusagen nur anpassen muss? Beispielweise irgendeine Rechenoperation mit 3 Variablen. Selber programmieren würde ich mit Sicherheit nicht schaffen
function compute_cb(ButtonH, EventData, Value1, Value2, Value3)
a = sscanf(get(Value1, 'String'));
b = sscanf(get(Value2, 'String'));
c = sscanf(get(Value3, 'String'));
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.