ich habe ein 1x10 cell, das (gleichlange) vektoren enthält. Ich möchte jetzt diese vektoren graphisch darstellen und zwar am besten in einem Plot. Dazu wäre es gut, wenn die 10 Linien unterschiedliche Farben hätten. Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich das angehen soll, da ich den Plot in einer Schleife mache und ich nicht weiß, wo bzw. in welcher Form ich die Farbangabe angeben soll. Hab schon so ähnliche Plots gemacht (gleicher code, nur mit scatter) und da wurden die 10 Vektoren automatisch in unterschiedlichen Farben dargestellt.
Mit diesem code, werden die Farben automatisch zugeordnet.
glg.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.