|
|
Größe des Plots automatisch anpassen |
|
swizz-john |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: MatlabR2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2013, 16:26
Titel: Größe des Plots automatisch anpassen
|
|
Hey Leute,
ich habe eine Frage und zwar plotte ich aus einer großen Schleife in jedem Durchlauf verschiedene Punkte. EPoint wird hier also immer überschrieben und neu dazu geplottet:
Die Koordinaten ändern sich in jedem Durchlauf. Ich würde
das gerne so haben, dass der Plotbereich die Achsen automatisch anpasst, sodass alle bisher gezeichneten Punkte sichtbar sind. Leider wird es in jedem Durchlauf einfach abgehackt.
Habt ihr eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar!
Beste Grüße, swizz-john
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2013, 17:26
Titel:
|
|
den fehler kann ich ohne beispiel nicht nachvollzihen.
macht genau das was ich erwarte und passt den plot bereich an.
wenn man daten zufückt kann man das auch direckt im handle machen . set xdata oder sowas, must mal in der doc gucken
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2013, 16:09
Titel: Re: Größe des Plots automatisch anpassen
|
|
Hallo swizz-john,
Die Limits des AXES-Obektes werden automatisch angepasst, wenn die entsprechenden Properties auf "auto" gesetzt sind. Der von Dir gepostete Code enthält aber gerade nich den Aufruf, wie das AXES-Objekt erstellt wird.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|