Zuerst wird meine Modellierung visualisiert, danach die ursprünglichen Koordinaten. Nun möchte ich aber für die Modellierung nicht das ganze Rechteck angezeigt bekommen, sondern nur den Teil, der auch in der Grafik mit den Sollkoordinaten dargestellt wird. Gibt es da eine simple Lösung?
Meine Idee wäre jetzt manuell Eckpunkte eines Polygons einzugeben, daraus ein Polygon zu erzeugen und in einer Anfrage zu prüfen, ob der Gitterpunkt meines vordefinierten Rechtecks im Polygon liegt und nur dann eine Darstellung zu erlauben.
Eine manuelle NaN-Setzung der Punkte ist bei über 5000 Punkten zu aufwändig.
Gibt es eine Funktion um Polygone zu definieren?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.