|
akir10 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2011, 10:07
Titel: Große Probleme
|
|
Hallo mein erstes problem hat sich gelöst,doch bitte helft mir jetzt weiter.
wie kann ich einen körper den ich neu erstellt habe zeichnen lassen mit meinem alten guide?
zum teil funktioniert es ,dann aber auch wieder nicht.
desweiteren möchte ich noch ein achsenkreuz gezeichnet bekommen,weiß auch dasss ich dafür 6 plot3 befehle in mein zeichenen file schreiben muss,aber wohin dort,vor hinter oder in die for schleife?es funktioniert einfach nicht.
bitte um hilfe
lg akir10
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2011, 22:39
Titel: Re: Große Probleme
|
|
Hallo akir10,
Ich verstehe keinen Teil der Frage. Bedenke, dass Dir Dein Problem zwar gegenwärtig ist, die Leser hier aber keine Ahnung haben, woran Du arbeitest. Wenn Du Dich auf einen anderen Thread beziehst, poste einen Link dazu.
Bitte stelle die Frage noch einmal ausführlicher mit allen notwendigen Details. Wenn Du mehrere Probleme hast, löse eines nach dem anderen.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|