habe ein Problem mit meinem Programm, habe ein Programm zur Ansteuerung meines Oszillsokopes geschrieben, leider habe ich ein paar Probleme mit einer simplen Button:
Code:
%Das ist mein Programm
tcpipRsrcString = '10.199.92.96';
iObj = tcpip(tcpipRsrcString);
set(iObj,'InputBufferSize',2048);
scopeObj = icdevice('WR204XI',iObj);
danke für die Antwort, sobald ich den Befehl den zweiten input eingebe, macht er gar nichts. Ich kann die Taste Connect so oft bedienen wie ich möchte es passiert gar nichts, es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung?
Wie kann ich mir anschauen, was nach dem betätigen der Taste funktioniert?
Setze einen Breakpoint in die Callback-Funktion. Mehr dazu findest Du im Manual unter "Debugger".
Ein einfaches "disp('hallo')" mag es aber auch tun...
So in der Funktion initilizeGUI habe ich die set funktion für den ConnectButton vergessen einzugeben. aus diesem Grunde konnte es nicht funktionieren.
Falls jemand noch fragen hat, eine PN an mich! Smile
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.