|
|
Gui buttons ,slider,editfelder verschwunden! |
|
lumbricus |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2010, 10:40
Titel: Gui buttons ,slider,editfelder verschwunden!
|
|
Hey,
Ich baue momentan eine gui auf der sich buttons, slider, axes usw befinden. Da ich versuche tabs einzurichten habe ich mit der sichtbarkeite von panelen usw herumgespielt. Jetzt sind alle buttons slider und editfelder verschwunden. Wobei sie in der Fig und im Code noch vorhanden sind. Jemand eine idee woran das liegen, bez was ich geändert haben könnte? Axes und und Panele sind übrigens noch sichtbar.
danke schon mal.
|
|
|
|
|
Sco |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2008a, 2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2010, 11:10
Titel:
|
|
Hallo,
Ist die 'Visible' Eigenschaft im Object Inspector (bzw. im code), der nicht mehr sichtbaren Objecte vielleicht auf 'off' gestellt?
MFG
Sco
|
|
|
lumbricus |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2010, 15:18
Titel:
|
|
habe visible manuell auf on gestellt sowie auch handlevisibility auf on gestellt...hat nichts geändert. kann es ein problem das von parent/child herrührt sein?
|
|
|
lumbricus |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2010, 15:32
Titel:
|
|
nachdem ich
set (0, 'Units', 'normalized') gesetzt habe waren alle buttons wieder da....verstanden hab ichs jetzt nicht, aber ich kann weiter arbeiten. danke für die mühe
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|