|
|
GUI- Daten aus Textdatei einlesen funktioniert nicht |
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2013, 11:49
Titel: GUI- Daten aus Textdatei einlesen funktioniert nicht
|
|
Hallo!
Ich bin gerade in meinen ersten Matlab Gui Versuchen und schon stockt es..
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich habe einen Code geschreiben, indem ich eine Textdatei auswählen kann und die erste und dritte spalte eingelesen werden sollen, die für spätere Berechnungen verwendet werden sollen.
Im "normalen" Workspace funktioniert alles. Lasse ich meine Gui laufen, kann ich zwar die Datei auswählen, aber danach geschieht nichts mehr und die Variablen handles.t und handles.X behalten ihre Initialisierungswerte.
Aber wo ist jetzt der Fehler?
Habe den Code einerPushButton CallbackFunktion hinterlegt, das ist doch richtig oder? Oder muss ich eine Createfunktion nehmen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Viele Grüße,
Vanessa
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2013, 12:02
Titel:
|
|
Hallo,
wenn du die Handles-Struktur erweiterst, musst du danach folgende Zeile einfügen, damit die in der GUI hinterlegte Handles-Struktur aktualisiert wird:
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|