|
Frost34 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2010, 12:53
Titel: GUI drucken
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich möchte ein GUI Fenster drucken.
Dieses Fenster öffne ich in einer anderen GUI. In der opening function habe ich den Befehl print eingefügt, da vorher bereits alle wichtigen daten hinterlegt wurden in der GUI
Ich habe nun folgendes Problem wenn ich das Fenster direkt öffne druckt er das Fenster so wie ich es haben möchte.
Starte ich es jedoch über die andere GUI, wird das GUI Fenster gedruckt, von welchem ich das zu druckende Fenster öffne.
Das ist wahrscheinlich ein banaler Fehler aber ich komme nicht drauf woran es liegt.
Hat jemand einen Tipp wo mein Fehler ist?
|
|
|
|
|
Frost34 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2010, 14:06
Titel:
|
|
Hab das Problem selbst gelöst durch den Befehl printpreview, weiß zwar nicht warum jetzt das richtige Fenster angezeigt wird, aber solange es funktioniert.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|