Verfasst am: 24.09.2015, 08:32
Titel: GUI dynamisch in Groesse anpassen?
Hi Leute,
Ich habe leider Schwierigkeiten damit, die Groesse von dynamischen GUIs anzupassen!
Bei statischen GUIs kann man ja in GUIDE --Tools -- GUI Options die Optionen auf 'resizable' setzen.
Hier meine Frage: Wie verhaelt sich das ganze bei dynamische Groesse, abhaengig vom Userinput?
Dazu folgender Code, welcher eine Anzahl von 'stage' checkboxes erstellt. Setzt man diese sehr hoch, werden nicht alle gezeigt und esb esteht keine Moeglichkeit zu scrollen oder das Fenster zu vergroessern:(
Die Frage habe ich doch schon mal an anderer Stelle beantwortet. Bitte stelle eine Frage nur einmal im Forum. Falls es doch einen guten Grund gibt ein Problem mehrfach aufzugreifen, füge bitte Links zu den anderen Threads hinzu. Danke!
Du kannst einfach die Fenstergröße entsprechend anpassen, indem Du die Eigenschaft 'Position' der figure setzt.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.