|
|
Gui Fenster editieren während Messagebox geöffnet ist |
|
SteffenMD |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2011, 06:20
Titel: Gui Fenster editieren während Messagebox geöffnet ist
|
|
Hallo alle miteinander,
ich bin noch relativ neu auf dem Matlab-Sektor und habe da ein wichtiges Anliegen:
Ich habe eine Gui erstellt, die einen RESULT Button beinhaltet. Das Ergebnis wird in einer separaten Message-Box dargestellt.
Wie kann ich verhindern, dass ich Eingaben in der GUI tätigen/ändern kann, während die Messagebox noch geöffnet ist?? Also quasi die GUI warten lasse/blockiere solange das zusätzliche Fenster geöffnet ist?
Danke für eure schnelle Hilfe.
Gruß
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2011, 19:17
Titel:
|
|
Hey,
z.B. so:
uiwait sorg dafür, dass es im Quellcode erst weiter geht wenn die msgbox geschlossen wird. Modal befördert das Fenster nach vorne und macht die dahinterliegendnen Fenster nicht anwählbar... Das steht aber auch alles in der Hilfe beschrieben...
MfG Marco
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|