|
|
GUI, FVTOOL, Bodediagramm |
|
MintberryCrunch |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2017, 14:01
Titel: GUI, FVTOOL, Bodediagramm
|
|
Hallo,
Ich habe eine Matlab GUI zur Filterberechnung erstellt. Diese soll anschließend in c-code übersetzt werden und als exe ausführbar sein, um sie auch ohne Matlab öffnen zu können. Im Moment führe ich die Filterberechnung noch mit dem FVTOOL aus. Dieses kann einen Filterverlauf berechnen, gibt die Filterkoeffizienten aus und gibt auch das Fenster an in welchem Bereich gefiltert werden muss. Das wäre zwar der einfachste Weg, aber ich bin mir nicht sicher, ob man eine gesamte GUI einer Toolbox einfach übersetzen kann, deshalb möchte ich die Berechnung aber mit Funktionen und eigenem Code ausführen. Ist es möglich das in einem Bodediagramm auch wie in dem FVTool den Bereich in dem gefiltert werden soll darstellen? (Bsp. im Anhang, orangene Linien)
Liebe Grüße
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Butterworth_Filter.PNG |
Dateigröße: |
42.1 KB |
Heruntergeladen: |
393 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|