|
|
gui grafik ohne guide übereinander |
|
ledun |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.06.2010, 23:32
Titel: gui grafik ohne guide übereinander
|
|
ich hab mal ne frage. ich habe z.b. einen vektor mit ganzzahligen werten. und nun möcht ich gern, dass dazu wie n balkendiagramm artig eine säule sozusagen ein bild z.b. kugeln übereinander dargestellt werden. zum beispiel wenn der vektor [3 2 1] ist dass in einer ersten "spalte" 3 kugeln übereinander sind daneben 2 kugeln und daneben eine "spalte" mit einer kugel. also spalte is klar mein ich einfach nur dass die grafik verschoben auf einander liegt. halt wie das balkendiagramm es mit bar(x) anzeigt nur mit bildern. weiß da jemand rat? also imread, imshow kenn ich die befehle....
also hier mal konkret dass was ich nicht weiß und gern wissen würde:
1. wie kann man ne grafik platziert mit position in einer gui ohne guide anzeigen lassen und
2. wie kann man dann über eine for schleife (weil anders gehts glaube nicht) die position des bildes ändern?
danke^^
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|