Verfasst am: 14.02.2012, 19:25
Titel: Gui in axes Objekt von MainGui
Hallo,
ich habe ein Programm geschrieben in dem Mass Spectrometry Imaging Daten dargestellt werden.
Ich habe ene Main-Gui in der Funktionen auf die Daten ausgeführt werden können (Baseline Correction, Segmentierung, Rekalibrierung ...).
Diese Main-Gui beinhaltet ein grosses Axes-Feld.
In diesem sollen die Daten dargestellt werden.
Ich möchte verschiedene Sichten verwenden. So habe ich jede Darstellung der Daten in einer Extra-Gui programmiert.
Kann man diese Gui in das Axes-Feld einfügen?
Hey,
also die Ganze GUI in einer anderen GUI zu integrieren geht soweit ich weiß nicht. Dafür bräuchte man Internal Frames bzw. umfangreichere docking Möglichkeiten und die gibt es in Matlab nicht. Ich weiß nicht wie deine GUI aussieht aber prinzipell könntest du doch eine Listbox erstellen in der du verschiedene Ansichten dem User anbietest und plottest diese dann entsprechend der Auswahl der Listbox in deiner axes der Main GUI. Dann bräuchtest du auch keine anderen Figures mehr.
Ansonsten gibt es vll noch Workarounds beim Matlab File Exchange
Wie du siehst gibt es ne Reihe interessanter Möglichkeiten...
Greeting
2pol
Gast
Version: ---
Verfasst am: 15.02.2012, 16:39
Titel:
He,
danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt Abstand davon genommen komplette GUIs in Matlab zu bauen.
Das kostet einfach zu viel Zeit. Ich werde jetzt die Bearbeitung auf der Kommandozeile machen und die Darstellung in den GUIs.
Beste Grüsse
2pol
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.