|
|
gui in guide nicht komplett zu sehen |
|
Anne |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2010, 18:43
Titel: gui in guide nicht komplett zu sehen
|
|
Hey,
ich habe ein Problem mit meiner Gui. Das Programm funktioniert soweit. Wenn ich die Gui aber mit Guide öffne, kann ich nicht das ganze figure sehen. Der obere Teil der Gui ist abgeschnitten. Ich kann z.B. einen pushbotton der sich im oberen Teil der Gui befindet, nicht neu positionieren. Ich schätze, das Ganze kam dadurch zustande, dass ich das Programm abwechselnd von mehreren Rechnern geschrieben habe.
Wenn ich das Programm starte und das figure maximiere, kann ich alles sehen, aber eben nicht in guide.
Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Gruß
Anne
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2010, 20:00
Titel:
|
|
Hallo Anne,
du könntest versuchen im GUIDE mal den Objektbrowser zu öffnen. In diesem sollten alle Objekte angezeigt werden, die du benutzt. Wählst du nun im angezeigten Tree deinen Pushbutton etc aus kannste die x und y Koordinaten im Inspector ändern und wieder in den sichtbaren Bereich bringen...
MfG Marco
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|