|
|
GUI lokaler speicher= Workspace speicher? |
|
xPashAx |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2010, 09:07
Titel: GUI lokaler speicher= Workspace speicher?
|
|
hi leute,
meine frage wäre ob der gui lokaler speicher genauso groß wie der workspace speicher ist?
nehmen wir an ich hab ne große datei die ich nicht im workspace laden kann, heisst das dann auch das es bei gui auch nicht speichern kann?
viele grüße
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2010, 10:06
Titel:
|
|
Hallo,
das spielt doch keine Rolle. Es hängt mehr von der Größe deines Arbeitsspeichers.
Aber wenn du die Datei nicht mal in Workspace laden kannst, dann wirst du es auch nicht in GUI laden können.
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn zu Verfügung?
Welche OS hast du?
|
|
|
xPashAx |
Themenstarter
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2010, 10:29
Titel:
|
|
ok danke denny ich dachte der workspace speicher reserviert sich mehr platz als der gui speicher.
viele grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|