|
staubi83 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2011, 14:44
Titel: GUI maximieren
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte ein gui-figure auf dem ganzen Bildschirm anzeigen lassen.
Matlab zeigt danach ein maximiertes Fenster an. Jedoch in einer minimierten Ansicht (rechts oben im Fenster ist zwsichen dem Strich und dem Schließen x nur ein Rechteck zu sehen).
Weiss jemand von euch wie ich dieses ändern kann, so dass aus dem mittigen Rechteck zwei hintereinander liegende Rechtecke werden sprich maximale Ansicht?.
Vielen Dank bereits hier.
Allen ein schönes Wochenende[/code]
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2011, 14:51
Titel:
|
|
|
|
staubi83 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2011, 16:49
Titel:
|
|
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Antwort.
Meine Lösung funktioniert aber auch.
Dank dir weiss ich nun, dass eine "figure visible and fully rendered" sein muss, so dass mein Befehl einfach nur in die OutputFcn musste.
Schönes we
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|