Verfasst am: 21.05.2014, 11:48
Titel: GUI mit mehreren Plots erstellen
Hallo Forum,
ich versuche mehrere Plots in einer Funktion unterzubringen, aber es klappt nicht. Das folgende vereinfachte Beispiel soll mein Problem repräsentieren. Lese also mit dem pushbutton 6 Werte ein. In der ersten Funktion sollen nur die beiden 3D-Punkte in die erste figure in der GUI geplottet werden, in der zweiten Funktion dann die Strecke zwischen den beiden Punkten in eine neue Figure in der GUI. Wie kann ich das umsetzen??
Code:
function pushbutton1_Callback(hObject, eventdata, handles)
es wäre noch nett wenn du deine Lösungsweg/Lösungsidee für die Andere suchende hier posten würdest.
Danke.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.