|
|
GUI nur .mat in Listbox übergeben |
|
Pennybags |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2016, 12:54
Titel: GUI nur .mat in Listbox übergeben
|
|
Hallo ich arbeite mich gerade in der GUI ein und habe folgendes Problem:
Ich würde gerne einen Ordner auswählen und mir dann in der Listbox alle darin enthaltenen .mat Dateien anzeigen, damit ich mit diesen dann weiter arbeiten kann(da kommen dann bestimmt noch weitere Probleme )
Also was ich bisher habe ist:
Die Sache ist ja die, dass ich damit alle Dateien im Ordner an die Listbox übergebe, ich würde aber gerne die ganzen Dateien die keine .mat Dateien sind aussortieren. Normalerweise würde ich ja einfach dir('*.mat'), wenn ich schon im richtigen Ordner wäre aber wie mache ich es in diesem Fall? Stehe gerade irgendwie voll auf dem Schlauch.
Danke schonmal für die Hilfe
|
|
|
|
|
DSP |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2016, 13:10
Titel:
|
|
Hallo,
das sollte doch so möglich sein:
Gruß DSP
|
|
|
Pennybags |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2016, 13:11
Titel:
|
|
Genau danke dir... bin jetzt in der Zwischenzeit auch selber drauf gekommen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|