|
Jawag |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.08.2011, 13:12
Titel: Gui Parse Error
|
|
Grüße,
ich bastel seit einiger Zeit immer mal wieder ein gui in matlab und immer mal wieder "löst" sich der Code auf! Ich weiss nicht was ich mache dass das passiert und ich kann es nicht reproduzieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
GUIDE erstellt für mich Programmzeilen wie zB:
hierbei erscheint in hellem grau auf der linken Seite linien mit denen ich den Inhalt der Funktion aus und einblenden kann! Dann plötzlich verschwinden diese grauen linien im ganzen code, Matlab weiss nichtmehr wo eine Funktion aufhört und anfängt und nichts geht mehr.
Wie bekomme ich es wieder hin dass Matlab erkennt wie der Code (den GUIDE geschrieben hat) zu lesen ist.
Ich hoffe das war einigermassen verständlich
LG
Jawag
|
|
|
|
|
Gast1 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.08.2011, 13:26
Titel:
|
|
Hi,
Was meinst du mit plötzlich?
Hast du da gerade im Code rumgeschrieben?
Bist du dir sicher, dass du keine Syntaxfehler hast?
Gibt es keine roten Markierungen auf der rechten Seite?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|