|
el07aab |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2010, 11:45
Titel: GUI Push button
|
|
hallo allerseits,
Ich bin gerade dabei ein GUI Window zu erstellen für folgende Funktion:
Ich habe dazu 2 Static Text Felder eingebaut wo man 2 verschiedene Werte eintragen kann. Diese Information hole ich mir mit folgenden Befehlen:
Dann habe ich eine Tabelle, die zu jedem Wert der zwischen F_Start und F_Stop liegt einen dazugehörigen Wert und das sollte dann alles in einem Graphen festgehalten werden SOBALD ich den Push Button druecke.
Nun kann mir jmd erklären mit welchen Befehlen ich das genauso ausführen kann ?
Muss ich dafür ein Extra M-File für das GUI erstellen, d.h. insgesamt habe ich 2 m-files eines für die Funktion und eines für das GUI ??
Vielen Dank für eure Hilfe
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2010, 09:30
Titel:
|
|
Hallo,
es ist wahrscheinlich besser, das in zwei getrennten Dateien zu haben. Alternativ könnte man die hornmeas als subfunction unter den anderen definieren.
Entscheidend ist aber so oder so, dass die Funktion hornmeas Eingabeargumente braucht, um die Werte aus der GUI übernehmen zu können.
Zitat: |
Dann habe ich eine Tabelle, die zu jedem Wert der zwischen F_Start und F_Stop liegt einen dazugehörigen Wert |
Den Teil verstehe ich nicht.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|