Verfasst am: 12.01.2011, 11:12
Titel: GUI reagiert nicht richtig
Hallo Leute!
Ich hab da wieder ein kleines Problem, das mich aber wahnsinnig macht
Ich habe ein Programm mit GUI geschrieben, in der einige sachen berechnet und danach in geplottet werden. Weil die Berechnung manchmal was länger dauert, würde ich gern so lange die ganzen Buttons disalblen und den Mauszeiger in die beliebte Sanduhr verwandeln.
In "handles.tabX.control" sind jeweils die handles der Buttons drin.
Leider scheint das übergangen zu werden. Wenn ich im Debug-Modus schrittweise durch den Code gehe, klappt es. Wenn ich es ohne Debug-Modus mache, bleiben alle Buttons aktiv und die Sanduhr erscheint nicht.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?
so stehts da nicht. habe es ein wenig zusammengekürzt. Dabei ist der Name der Function verloren gegangen und hab ihn dann ausm Kopf reingeschrieben
So siehts aus:
Code:
function plot_3D(src,evt)
is_busy('on',handles.main.fig,handles.tab1.control,handles.tab2.control,handles.tab3.control,handles.tab4.control);
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.