|
|
GUI Scope mit Werten aus Simulink erstellen |
|
tutui |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2011, 14:41
Titel: GUI Scope mit Werten aus Simulink erstellen
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe bereits das Internet, sowie das Forum durchforstet, aber irgendwie nichts passendes gefunden bzw. nichts, worauf es auch eine Antwort gibt.
Ich habe ein Simulink-Modell, in welchem Werte erzeugt werden und ein GUI-Modell in dem diese Werte angezeigt werden sollen. Mit Hilfe des eventlisteners habe ich diese Werte bereits in einem editText - Feld darstellen können (in Echtzeit).
Mein Problem ist jetzt, dass ich diese Werte auch als Graph, also in einem Scope darstellen möchte (Echtzeit). (auf der X-Achse die Zeit).
Ich weiß allerdings nicht, wie ich das genau machen soll. Leider kenne ich mich mit MatLab auch nur relativ schlecht aus.
der link
http://www.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/24294
beinhaltete auch genau dieses Problem, aber ich schaffe es nicht, es auf meinen Fall anzuwenden.
Kann mir jemand einen Tipp geben??
ich benötige dies für mein Studium, deshalb ist es sehr dringend.
Danke schon einmal im Voraus!
Beschreibung: |
Matlab-File für den Start-Button |
|
Download |
Dateiname: |
updategui.m |
Dateigröße: |
407 Bytes |
Heruntergeladen: |
354 mal |
|
Download |
Matlab Code.m |
9.51 KB |
358 mal |
|
Download |
Guide-Modell.fig |
9.99 KB |
344 mal |
|
|
|
|
|
tutui |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2011, 16:18
Titel:
|
|
Kennt keiner einer Möglichkeit oder auch vlt nur einen Ansatz??
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|