ich habe ein kleines Problem mit mit meinem in Guide erstelltem Gui. Wenn ich den
togglebutton1_Callback aktiviere werden nacheinander, die im ImageStack gespeicherte Bilder in axes1 ganz fröhlich angezeigt. Soweit funktioniert alles wunderbar. Der Button ändert auch seine Eigenschaft wie das im Code vorgesehen ist. Das Problem besteht, wenn ich den togglebutton1 deaktiviere. Die while Schleife wird leider nicht unterbrochen, die Schleife läuft weiter und die Bilder werden immer noch angezeigt.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich den Fehler finden könnte?
Vielen Dank schon im Voraus,
zsolt
Code:
function togglebutton1_Callback(hObject, eventdata, handles)
Du fragst innerhalb der Schleife den Zustand des Toggelbuttons nicht ab. Also wird die Schleife natürlich auch nicht unterbrochen.
Ich nehme an, Du musst dies noch innerhalb der Schleife einfügen:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es funktioniert jetzt. SUPER
Viele Grüße
und Danke
Zsolt
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.