|
Xeanorth93 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.11.2012, 12:54
Titel: Textboxinhalt im Coding übernehmen bzw auslesen
|
|
hy mein Name ist Lechner Christian und ich verwende zur Zeit auch den GUI-Designer. Ich kann die bei deinem Problem zwar nicht helfen, hätte aber eine Frage an Sie.
Ich verwende die GUI im Scilab und weiss nicht wie ich dass was ich in die Textbox schreibe wärend das Programm läuft ehmen kann.
ich schreibe ein Programm mit variabler eingabe um Übertrübernagungsfunktionen in einem Bode Diagramm darzustellen.
Wichtig ist vl dass in Scilab der guibuilder immer händisch gestartet werden muss (Werkzeugtoolbox) und dann mit dem Befehl: "guibuilder;" ausgeführt wird wenn ein Programm neu geschrieben wird.
Ich geb dir mein bisheriges coding in die Anhängsel.
Sie würden mir sehr helfen
Lg Lechner Christian
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
GUI Versuch.txt |
Dateigröße: |
5.93 KB |
Heruntergeladen: |
1421 mal |
|
|
|
Verschoben: 05.11.2012, 21:13 Uhr von Jan S Von GUIs nach Scilab / Xcos (ehemals Scicos) Forum |
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.11.2012, 21:15
Titel: Re: Textboxinhalt im Coding übernehmen bzw auslesen
|
|
Hallo Xeanorth93,
Wir duzen uns hier im Forum.
Du hattest Deine Frage an einen existierenden Thread aus dem Jahr 2008 angehängt. Einerseits glaube ich nicht, dass der Autor noch an einer Antwort interessiert ist, andererseits sollte eine neue Frage immer in einem neuen Thread stehen. Deshalb habe ich Deine Frage verschoben.
Gruß, Jan
|
|
|
Xeanorth93 |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.11.2012, 08:57
Titel:
|
|
Hallo Jan
Danke das du meine Frage verschoben hast
Lg Xeanorth93
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|