|
hugo20 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009, 06:26
Titel: GUI Tutorial / Animation
|
|
Hallo zusammen,
ich suche ein GUI Tutorial für mich, also für Anfänger.
Ich möchte gerne sowas wie den sf_elevator machen. Einfach mal bei den Beispiele nach Elevator suchen, denn findet man es. Es funktioniert allerdings unter Stateflow.
Ich habe bereits ein Matlab Modell und möchte es nun das Ergebnis animieren.
Es handelt sich um einen Fahrstuhlsimulation. Mit einem Bedienfeld wo ich die Stockwerke eintippen kann und dieser Wert wird zum Simulinkmodell übergeben und für die animation bekomme ich meine Position aus dem Simulinkmodell.
Weiß jemand wie ich es am besten anfange?
Am besten so ein Bedienfeld mit Zahlen eintippen die denn an Simulink eine gewünschte Reaktion auslöst, Zahlenwertvorgabe.
Ich hab bisher keine Ahnung wie ich soetwas machen soll.
Kann man das sf_elevator modell nicht einfach mit den Parametern des Simulinkmodells umschreiben, wenn ja wie?
LG, hugo
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|