ich weiß das ich euch schon richtig auf die nerven gehe weil ich immer so viel hier schreibe aber das Forum hier ist einfach so gut dass ich so gern hier schreibe !!!!!
Also mein Problem diesmal ist das einlesen der daten von einem GUI table! ich habe es in der function callbutton erzeugt und will nun die daten bei einer anderen Funktion auslesen un dich weißt nicht wie man das am besten angeht!!!!
end function pushbutton3_callback(hObject,eventdata)
end function pushbutton4_callback(hObject,eventdata) close(MainWindow);
end function pushbutton5_callback(hObject,eventdata)
wahl = get(popup,'String');
wahl = str2double(wahl);
habe das Problem nun selber gelöst, nur nun bekomme ich die Zahlen aus der Tabelle nicht in der Form wieder wie sie eingetippt worden sond sondern nur in einer Spalte oder in einer Zeile jedoch ist das eine y x 4 Tabelle!!!! gibt es da einen Befehl den daten aus der Tabelle in der gewünschten form wieder herauszubekommen????
end function pushbutton3_callback(hObject,eventdata)
end function pushbutton4_callback(hObject,eventdata) close(MainWindow);
end function pushbutton5_callback(hObject,eventdata)
wahl = get(popup,'String');
wahl = str2double(wahl);
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.