|
|
GUI + Skript Interaktion funktioniert nicht |
|
pumpwerk |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.10.2011, 22:24
Titel: GUI + Skript Interaktion funktioniert nicht
|
|
|
|
|
Hallo,
bin noch Anfänger und habe auch schon hier im Forum und bei google gesucht, ob ich eine Lösung für mein Problem finde - leider aber erfolglos.
Mein Problem:
Ich hab eine GUI und möchte darin u.a. ein Skript (op3.m) aufrufen, ein paar Werte weitergeben (mit setappdata) und ein paar Werte in diesem Skript quasi zurückgeben (getappdata)
So haben wir es auch in dem Kurs, den ich belege gemacht. Bei einem vorigen Programm hat es auch funktioniert hier aber nicht.
Ich bekomme
"??? Error while evaluating uicontrol Callback
??? Attempt to reference field of non-structure array.
Error in ==> run>pb_plot_Callback at 111
yr = import.y_route;"
als Fehlermeldung. Mit Hilfe der Breakpoints hab ich herausgefunden, dass zwar eine Struktur 'import' erzeugt wird, jedoch ist die leer.
Wenn ich erst nur das Skript manuell durchlaufen lasse funktioniert danach das Programm..
Hier der Teil aus der GUI.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Normalerweise würde ich so lange recherchieren und probieren, bis es klappt, leider muss ich ohne davor eine Sprechstunde zu haben ein funktionierendes Programm Dienstag einliefern...
Danke=)
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
parameterfile.m |
Dateigröße: |
3.32 KB |
Heruntergeladen: |
352 mal |
|
Download |
op3.m |
4.38 KB |
337 mal |
|
Download |
run.m |
27.12 KB |
356 mal |
|
|
|
|
|
pumpwerk |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.10.2011, 23:06
Titel:
|
|
ist gelöst....man sollte niemals seine files
run.m oder driver.m nennen...wusst ich nicht..
|
|
|
maze |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 7.11.0 R2010b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.12.2011, 18:50
Titel:
|
|
Hi,