|
|
GUI1 nach schließen der GUI2 aktualisieren |
|
die_Wade |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2012, 10:51
Titel: GUI1 nach schließen der GUI2 aktualisieren
|
|
Hi,
wie kann ich meine (Tabelle in) GUI1 automatisch aktualisieren lassen, wenn ich die GUI2 schließe?
Die Tabelle in der GUI1 besteht aus einer Matrix, welche durch GUI2 erweitert werden kann. Jetzt will ich nur, dass ich mit dem "Speichern-Button" meine GUI1 "Update", habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll.
Danke im Voraus..
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2012, 12:52
Titel: Re: GUI1 nach schließen der GUI2 aktualisieren
|
|
die_Wade hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
wie kann ich meine (Tabelle in) GUI1 automatisch aktualisieren lassen, wenn ich die GUI2 schließe?
Die Tabelle in der GUI1 besteht aus einer Matrix, welche durch GUI2 erweitert werden kann. Jetzt will ich nur, dass ich mit dem "Speichern-Button" meine GUI1 "Update", habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll.
Danke im Voraus.. |
Hallo
Wie machst du denn "manuelle" Aktualisierung?
Da muss du nur die entsprechende Funktion in CloseRequestFcn aufrufen, bevor du das Handle der GUI löschst.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|