Hallo @,
ich hab immernoch Probleme mit den dummen Variablen.
Wie bekomm ich es hin dass ich die Variable asset welche ich in der Funktion Button_SetGrid_Callback setze in der Funktion Button_Calculate_Callback weiterverwenden kann? Ich brauche diesen Wert dort wieder...
Danke.
Code:
% --- Executes on button press in Button_SetGrid. function Button_SetGrid_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to Button_SetGrid (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA)
% --- Executes on button press in Button_Calculate. function Button_Calculate_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to Button_Calculate (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA) msgbox(int2str(asset))
% --- Executes on button press in Button_SetGrid. function Button_SetGrid_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to Button_SetGrid (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA)
% --- Executes on button press in Button_Calculate. function Button_Calculate_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to Button_Calculate (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA)
Der Connect Callback wird ohne weiteres ausgeführt, jedoch wenn ich nach der Verbindung versuche die ID auszulesen zeigt er den unten genannten Fehler!
Code:
??? Reference to non-existent field 'DSO'.
Error in ==> GUI>IDN_Callback at 59 invoke(handles.DSO,'WriteString','*IDN?',true);
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.