|
|
handle Übergabe zwischen Guis |
|
wurzelinio |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2017, 08:47
Titel: handle Übergabe zwischen Guis
|
|
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei GUIs (Level1 und Level2).
Ich stelle die handles aus der GUI Level 1 (handles_lvl1) wie folgt zur Verfügung:
und rufe diese wie folgt in der GUI Level 2 auf:
Jetzt öffne ich über die GUI Level 1 per pushbutton meine GUI Level 2. Deren handles liegen jetzt auch vor (handles_lvl2).
Wenn ich jetzt aber über ein pushbutton in der GUI Level 2 auf die handles der GUI Level 1 zugreifen will klappt das nicht.
Error:
Wo liegt der Fehler?
Gruß
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2017, 09:17
Titel:
|
|
Hallo
du glaubst, dass, wenn du einmal in GUI-Level2 getappdata aufgerufen hast, handles1v11 in jeder Funktion sichtbar sind? Also getappdata musst du jedesmal in jeder Funktion oder Callback aufrufen. Du kannst natürlich in handles der GUI-Level2 ablegen. Und dann in jeder Funktion einfach handles_lvl1= handles_lvl2.handles_lvl1 aufrufen
Oder du schreibst in OOP.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|