hab jetzt meine erste gui erstellt, hab aber jetzt ein problem, ich hab die Editfelder alle mit standardwerten vordefiniert:
Code:
% --- Executes just before SPT_GUI is made visible. function SPT_GUI_OpeningFcn(hObject, eventdata, handles, varargin) % This function has no output args, see OutputFcn. % hObject handle to figure % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA) % varargin command line arguments to SPT_GUI (see VARARGIN)
noch ein Vorschlag: wenn Du bei Deinen edit-Feldern den Tag änderst (z.B. von edit1 auf editAmplitude, wird es im Code nachher deutlich einfacher, alles auseinanderzuhalten ...
ja, thx, das war meine erste gui...also, wenn ich ganz normal über das commando window mein code ausführe klappt alles supa, halt nur nich, wenn ich dass .fig dazu öffne, aber ich denk mittlerweile, dass es auch nicht gedacht ist, das gui über den .fig file zu öffnen...
gruss
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.