|
|
HEX Wert in Maske eingeben |
|
LeoM |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2013, 14:38
Titel: HEX Wert in Maske eingeben
|
|
Hallo,
ich benutze die Matlab/Simulink Version 2012b.
Ich möchte einen S-Function Block in Simulink mit einer Maske erstellen , in die ich verschiede Werte eingebe...das bekomme ich auch hin
Was aber nicht klappt, ist dass ich der Maske eine HEX-Zahl übergebe (z.B. 0xABC).
Bis jetzt habe ich immer nur "popup" verwendet, da ich eine feste Auswahl gebracht habe. Später, nach dem kompilieren, wurde in einem anderen C-File, mittels SWITH-CASE, meine gewünschter Wert zugewiesen. Funktioniert auch alles so wie es sein muss.
Nochmals die Frage: Ist es möglich in der Maske im edit-Feld eine HEX-Zahl einzugeben?
Gruß
Leo
|
|
|
|
|
LeoM |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2013, 15:29
Titel:
|
|
Ich mache es jetzt so, dass ich das ganze als ein String einlese. Gefällt mir aber nicht besonders
Gibts da auch eine andere Möglichkeit?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|