|
cashflow |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2014, 23:24
Titel: Hysterese aus Messwerten
|
|
Hallo zusammen,
ich habe grundsätzlich ein Problem. Ich kenne mich leider nicht so gut aus in matlab (anfänger). Meine Frage ist: Wie kann ich aus Messwerten (Hysterese), eine Hystere in Matlab erstellen?Kann man sich aus der Hysterese betimmte Werte auslesen lassen?Eine Beschreibung, welche Möglichkeiten (Befehle) es in matlab gibt, würde mir sehr helfen
Danke im voraus
Gruss
cashflow
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.02.2014, 21:47
Titel: Re: Hysterese aus Messwerten
|
|
Hallo cashflow,
Zitat: |
Wie kann ich aus Messwerten (Hysterese), eine Hystere in Matlab erstellen? |
Das lässt sich nicht ohne weiteres beantworten: Wie liegen die Messwerte denn vor und was bedeutet "eine Hysterese erstellen"?
Kann man sich aus der Hysterese betimmte Werte auslesen lassen? |
Was bedeutet das genau?
Eine Beschreibung, welche Möglichkeiten (Befehle) es in matlab gibt, würde mir sehr helfen |
Matlab's Getting Started Kapaitel in der Dokumentation bieten genau das in einer sehr guten Form an.
Viele Grüße, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|