|
Firas |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2016, 18:45
Titel: IIR-Filter mit Simulink
|
|
|
|
|
Guten Abend,
ich habe eine Frage zum Thema IIR-Filter mit Simulink und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich habe die SOS Form eines IIR-Filter mit Simulink nachgebaut (siehe Anhang).
Grundlage für mich war diese Seite:
https://www.keil.com/pack/doc/CMSIS.....iquad_cascade_d_f2_t.html
Die Koeffizienten habe ich mit dem fdatool bestimmt... Sie sind auch richtig, sie wurden schon in einem C-Programm implementiert und sie filtern schon richtig.
Meine Frage wäre: wenn ich am Eingang des Filters eine Audiodatei abspielen lasse, muss ich doch am Ausgang das "gefilterte" Lied hören können. Das funktioniert aber leider nicht weil MATLAB mir diese Fehlermeldung bringt:
"The 'Array' format for saving outputs to the workspace requires all signals connected to the root outports to be scalar or 1-D arrays. For model 'IIR' set the Format option in the 'Data Import/Export' page of the Configuration Parameters dialog to either 'Structure' or 'Structure with time'."
Kann mir jemand sagen wo ich noch was ändern muss damit es funktionieren kann?
vielen Dank für eure Hilfe
Firas
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
IIR.slx |
Dateigröße: |
17.04 KB |
Heruntergeladen: |
379 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|