|
|
Image Aqusition Toolbox - DSLR steuern |
|
die_sebi |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2015, 16:41
Titel: Image Aqusition Toolbox - DSLR steuern
|
|
Hallo
ich habe folgendes Szenario. Ich möchte mit Matlab Fotos aufnehmen. Daher dachte ich die Image Aquisition Toolbox zu verwenden.
Die Kamera die verwendet werden soll ist eine Nikon D7100.
Problem: die Kamera wird von Matlab nicht erkannt. Ich habe bereits versucht diverse Hardware Add-ons zu installieren, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben. Habe ich nachwievor die falschen Hardware Add ons oder ist es wirklich unmöglich? (das kann ich ja fast gar nicht glauben...)
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge und den Support
Mit besten Grüßen
Sabine
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|