|
|
Image Clustering/Segmentation mit gegebenen centroid loc |
|
Knygs |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2015b, 2017a, 2021a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2021, 11:55
Titel: Image Clustering/Segmentation mit gegebenen centroid loc
|
|
Hallo zusammen,
ich suche eine Funktion zur Bild-Segmentierung für folgenden Anwendungsfall:
Ich segmentiere ein Bild mit https://de.mathworks.com/help/image.....gkmeans.html?s_tid=doc_ta
und erhalte daraus Segmente und die Centroid Locations der Segmente. Nun würde ich gerne ein weiteres Bild mit den gleichen Centroiden segmentieren, damit ich die Veränderung der jeweiligen Segmente im Vergleich zum ersten Bild erhalte.
Weiß da jemand von euch ob es da was gibt, oder muss ich mir da selbst was schreiben?
viele Grüße
Knygs
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|