Ich habe versucht, dieses Code-Schema auf eine 5x5 Corr-Matrix mit einer anderen Colormap "pink" oder "bone" anzuwenden, und bekomme laufend Errors...
1.) Könnt Ihr mir erklären, wieso die Text-Strings weiß werden, obwohl ich kein Color-Code für weiß erblicke ??
2.) Könntet ihr mir aus einer Dummy-Correlations-Matrix 5x5 oder 6x6 ein ähnliches Image zeigen,
mit ebenso weißen Text-Strings bei dunklen Farbfelder, bei allerdings anderer Colormap als gray...
Vielen Dank für Tips , Zeit & Mühen...
beste Grüße
stoxxii
also Jungs, Admins ... alles OK...
habe mein Denkfehler gefunden, beim Joggen vorhin ...
also quält euch bitte nicht mit meinen Script herum ...
danke für euer Verständnis ...
nachträgliche Ideen nehme ich natürlich dankend entgegen ..
Was war dein Denkfehler? Bzw. was musstest ändern?
Würde mich interessieren
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.