|
|
IMAGE TOOLBOX - roipoly- topographie und masked filtering |
|
marco_lissabon |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2009, 15:58
Titel: IMAGE TOOLBOX - roipoly- topographie und masked filtering
|
|
Hallo Liebe Mitglieder,
hab ein problem mit MatLab und den Image Toolbox und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich hab eine topographie matrix.
Ziel: ich will (NUR!) bestimmte teile der topographie ändern. Nur da wo es "peaks" gibt sollte ich die fläche platt machen (smoothing).
Problem: Ich möchte gerne diese bestimmte teile mit einen poligon bezeichnen.
Das wird beim Image Toolbox (funktion roipoly, Region Of Interest, polygon) erlaubt aber...ich hab den Toolbox nicht und ich wollte nicht das nur fuer so ne sache kaufen (oder kaufen lassen).
Frage: Wie konnte ich matlab erklären wie genau die "jumps" (berge, deiche usw oder "canyons" unter der meeresfläche) in meiner topographie raus zu finden??
Wie könnte ich den problem lösen??
Danke
Liebe Freundliche Grüßse
Marco
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|